Fütterungsberatung

Fütterungsberatung

Durch eine individuelle und gezielte Fütterungsberatung können wir Ihnen beifolgenden Problemen helfen:

Verdauungsprobleme
Futtermittel-Allergie
Erbrechen, Durchfall, Blähungen, Verstopfungen
Organerkrankungen: Lebererkrankung, Nierenschwäche, Harngries, Herzschwäche, Gelenkschmerzen
Übergewicht
Diabetes mellitus
Ernährungsbedingte Lahmheiten

Referenzen

Was der Kunde sagt

Wir arbeiten hart daran, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen.

Bodenlose Frechheiten! 160€ für das erlösen einer Katze (Alters bedingt ) Wo anders wurde von einer bekannten ein Hund erlöst (30 kg) und hat 100€ bezahlt ! Es wurde vorher gefragt was es ca kosten würde , daraufhin konnte man uns keine Antwort geben !
User Image
Nadine Vogel

vor einer Woche

Ich kann mich bei Herrn Dr.Moustafa und seinem Team nicht genug bedanken!!! Im Juli mußte ich mein Mopsmädchen gehen lassen,sie durfte Dank Dr. Moustafa und Team friedlich und in Würde einschlafen, kurze Zeit später wurde ein Tumor bei meinem Buddy,auch ein Mops, entdeckt...Dr.Moustafa hat ihm mit der erfolgreichen OP das Leben gerettet,jeder Besitzer von " Plattnasen" weiß wie risikoreich schon die Narkose ist,Dr. Moustafa hat alles ruhig und mit viel Geduld ( für mich) erklärt,so dass ich ihm zu 💯 Prozent vertraue.Alle in der Praxis sind super lieb zu Tieren und den Besitzern.Danke das es euch gibt ❣️
User Image
Kahms Marlene

vor 3 Wochen

Uns wurde bei unserem verletzten Farbzwergkaninchen geholfen. Am Telefon wurde uns gesagt, dass wir kommen dürfen, allerdings mit Wartezeit. Dafür aber durften wir mit unserem Sorgenfall vorbei kommen - und das ohne Termin. Die Frau an der Rezeption sowie auch der behandelnde Arzt waren sehr freundlich und haben sich die Zeit genommen uns ruhig zuzuhören und das Kaninchen in Ruhe zu begutachten. Definitiv eine Empfehlung! Im Notfall wird einem geholfen 😊🙏
User Image
deupiner

vor 3 Monaten

Sehr netter Doc, sehr nettes Team! Wir haben uns mit unserem Sorgenkind absolut gut aufgehoben gefühlt! Und das ganz spontan am Freitag Abend, weil unser eigentlicher Arzt kurzfristig doch keine Notfall Termine mehr vergeben hatte. Wir fahren jetzt lieber ein bisschen weiter, aber fühlen uns dort einfach besser 👌
User Image
stefanie markwa

vor 3 Monaten

Die Praxis in Rölsdorf ist mir schon über viele Jahre bekannt, auch Herr Dr. Moustafa noch von seiner Tätigkeit aus der Zeit mit Dr. Svenshon. Seine Idee, die Praxis in Rölsdorf zu übernehmen: eine Bereicherung für Düren! Seine Kompetenz und Erfahrung spiegelt sich nach wievor in der Behandlung am tierischen Patienten wieder. Die Freundlichkeit, Ruhe und sein Einsatz, auch die Zeit, die er sich für seine Schützlinge und Besitzer nimmt, schätze ich sehr. Das Team, sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man seine tierischen Begleiter perfekt aufgehoben!!
User Image
Ursula Wolf

vor 3 Wochen

Fügen Sie Ihre Meinung hinzu